Unsere TOP-Ten Faschingskostüme für Brillenträger

Faschings Kostüm-Ideen mit Brille

Wer zu Karneval oder Fasching in eine lustige Verkleidung schlüpfen will, muss als Brillenträger nicht darauf verzichten. Vielleicht ist ja noch eine alte Brille vorhanden, die sich perfekt zum kostümieren eignet? Mit neuen Brillengläser schnell und günstig von meinbrillenglas verglast, egal ob Einstärkenbrille oder Gleitsichtbrille. Hier unsere Top 10:


10 – Harry Potter - Der Klassiker

Ein Zauberkostüm kombiniert mit einer kreisrunden Brille auf der Nase.Keine runde Brille mit Sehstärke zur Hand? Bei Sehshop.de gibt es günstig und schnell die richtige Brille: z.B. Modell Pepe Jeans 1105


9 – Mad Scientist, der verrückte Wissenschaftler

Einen Laborkittel, wilde Frisur und auch hier die klassisch runde Brillenfassung.


8 – Clark Kent aka Supermann

Anzug, weißes Hemd, leicht geöffnet, darunter ein Superman-Shirt und eine filigrane Brille – fertig ist der Superheld.


7 – Sexy Sekretärin

knappes Kostüm, weiße Bluse und eine Brille in Schmetterlingsform für den strengen, aber sexy Sekretärinnen-Look. Modell 329 bei SEHSHOP ist die perfekte Brille für dieses Outfit.


6 – Blues Brothers

Die Kultbrüder wissen: Black is beautiful! Schwarzer Anzug, schwarzer Hut und eine coole Wayfarer-Sonnenbrille.



Faschingsbrillen

5 – Pilot

Nomen est Omen: Pilotenoutfit und dazu eine kultige „Pornobrille“ in klassischer Pilotform wie die Sun Enzo Airport oder andere Pilotenbrillen.


4 – Man in Black

schwarzer Anzug, futuristisch große Wasserpistole und eine schwarze Hornbrille. Mehr braucht es nicht um auf Aliens-Jagd zu gehen :-)


3 – Elvis

Der King of Rock n´Roll trägt neben Glitzerjumpsuite natürliche eine Glamour-Sonnenbrille mit getönten Gläsern. Das rockt!


2 – Heino, der kultige Barde

Für dieses Kostüm ist eine blonde Perücke und eine schwarze Hornbrille mit dunkler Tönung unablässlich. Vielleicht liegt so eine Brille ja noch in Opas Schublade? meinbrillenglas verglast sie schnell und preiswert, so dass sie rechtzeitig vor Fasching da ist.


1 – Breaking Bad

Walter „Heisenberg“ White: Seit der Kultserie schlüpft der eine oder andere gerne mal in seine „dunkle Seite“. Ein schwarzer Pork Pie Hut, einen Kinnbart und eine klassische Metallfassung wie z.B. das Modell ALIZO runden das etwas andere Kostüm ab.


Viel Spaß in der närrischen Zeit wünscht das komplette Team von meinbrillenglas.de


Faschingsbrillen

UNSERE PRODUKTE

Bildnachweis: © Ababaka | Dreamstime.com, popaphoto.de

12.01.2017 Tags: trends